CP+ 2018: Vier neue Objektive

Im Rahmen der CP+ 2018 haben die Unternehmen Panasonic, Tokina und Venus Optics vier neue Objektive präsentiert, die wir euch kurz vorstellen möchten.

Neue Objektive von der CP+ 2018

Die CP+ 2018 hat uns einige neue Objektive beschert, so hat beispielsweise Tamron erstmals ein Zoom für Sony E-Mount vorgestellt. Auch Sigma ist wie erwartet aktiv geworden und hat zwei komplett neue ART-Objektive angekündigt und zudem bekanntgegeben, dass in Kürze sieben „alte“ ART-Objektive mit einem Anschluss für Sonys spiegellose Vollformatkameras ausgestattet werden sollen.

Auf vier Objektiv-Neuheiten sind wir hier auf Photografix bisher noch nicht eingegangen – das muss natürlich schleunigst nachgeholt werden. Vorgestellt wurden in den letzten Tagen die folgenden Gläser:

HIER gehts zum kompletten Artikel!