Die Qual der Wahl! 5 DSL-M´s am Profi Prüfstand!

Welches ist das beste, sinnvollste DSL-M System am Markt? (Stand Herbst 2021)
Hillary Grigonis berichtet auf Phoblographer von ihren persönlichen Eindrücken auf der Suche nach einem Nachfolgesystem für ihre Arbeit als Hochzeitsfotografin.

„Der Kauf einer Kamera ist ein bisschen wie Dating. Jede Kamera hat ihre Ärgernisse – Sie müssen nur diejenige auswählen, deren seltsame Macken entweder liebenswert oder ignoriert werden. Als Review Editor bei The Phoblographer teste ich Kameras für meinen Lebensunterhalt. Als ich mich jedoch entschied, dass ich mit meiner DSLR fertig war, war ich mir nicht ganz sicher, in welche Richtung ich als nächstes gehen wollte. Um die Dating-Analogie fortzusetzen, ich hatte nicht den Dies-ist-der-Eins-Moment. Ich hatte mich noch nicht verliebt. Ich hatte nicht die beste spiegellose Kamera für mich gefunden.“

Den vollständigen Bericht lest ihr HIER.
(Am besten auf Google-Chrome mit der Übersetzungsoption.)