Entwarnung: Die Canon EOS 6D Mark II kommt!

Wenn man einen Blick in unser Archiv mit allen News zur Canon EOS 6D Mark II wirft, dann findet man dort eine Meldung, die durchaus etwas beunruhigend ist. So hatte nämlich im Dezember 2016 ein Gerücht die Runde gemacht, demzufolge die 6D Mark II unter Umständen gar nicht auf den Markt kommen wird. Stattdessen soll Canon angeblich geplant haben, die 6D Mark II durch eine spiegellose Vollformatkamera zu ersetzen.

Schon damals waren zu Recht viele skeptisch, ob Canon wirklich auf die Präsentation der lange erwarteten 6D Mark II verzichten würde. Und nun gibt es glücklicherweise Entwarnung, denn Canonrumors hat neue Informationen zur 6D Mark II erhalten! Die neue Spiegelreflexkamera soll – so der aktuelle Stand der Dinge – irgendwann zwischen April 2017 und den Sommermonaten 2017 enthüllt werden.

HIER gehts zum ganzen Artikel!